Die Redaktion

Jannik Buhr

Student, 23 Jahre alt

Lukas Heimann

Student, 24 Jahre alt

Marcel Hörz

Student, 23 Jahre alt

Florian Kranhold

Student, 24 Jahre alt

Jennifer Krieger

Studentin, 21 Jahre alt

Charlotte Mertz

Studentin, 23 Jahre alt

Philipp Sander

Student, 22 Jahre alt

Michael Thies

Student, 24 Jahre alt


Autoren der letzten drei Ausgaben

Jannik Buhr

Jannik Buhr

Student, 23 Jahre alt

Über mich: Bouldernder Biochemiestudent, Hobbybarista, Gelegenheitspoet, Neugiermensch, Optimist und Neologist

Mail: jb@neologismus-magazin.de

Beiträge:
Lukas Heimann

Lukas Heimann

Student, 24 Jahre alt

Über mich: Wirtschaftsinformatiker mit Interesse an ziemlich vielen Dingen, Redakteur und Autor für den Neologismus, Verfechter von Zwischentönen, Reisender durch Zeit und Raum.

Mail: lh@neologismus-magazin.de
Website:

Beiträge:
Daniel Kalak

Daniel Kalak

Abiturient, 18 Jahre alt

Über mich: Ich bin ein federloser Zweibeiner in einem innigen Verhältnis zu Sprachen und Sprachlichkeit aller Art. Meine Ausdrucksweise prägen oft a) Inversionen, b) Aufzählungen, c) Asyndeta.

Beiträge:
Jennifer Krieger

Jennifer Krieger

Studentin, 21 Jahre alt

Beiträge:
Frank Kriegl

Frank Kriegl

Software-Entwickler, 23 Jahre alt

Mail: kontakt@franok.de
Website:

Beiträge:
Charlotte Mertz

Charlotte Mertz

Studentin, 23 Jahre alt

Über mich: Internatserprobte Pianistin, (Dauer-)Sängerin, Teilzeitschauspielerin, frankophile Leseratte, begeistertes Chormitglied, von vielen unverstandene Musikhörerin, die sich für Biologie interessiert und große Namensfindungsprobleme hat.

Mail: cm@neologismus-magazin.de

Beiträge:
Maria Ravvina

Maria Ravvina

Studentin, 18 Jahre alt

Über mich: Russischsprechende Musik/Physik-Lehramtsstudentin bzw. nervensägende Besserwisserin mit Pferde-Faible und Hang zur (musikalischen) Romantik sowie (ab und an auch guten) Wortwitzen.

Beiträge:
Jana Willemsen

Jana Willemsen

Studentin, 21 Jahre alt

Über mich: Regenliebende Poetry-Slammerin und Gitarristin mit zu vielen Büchern im Schrank und einer Nerdbrille mit Fensterglas, die im Regal anstaubt. Und glücklich.

Beiträge:
Marc Zerwas

Marc Zerwas

Student, 27 Jahre alt

Über mich: Begeisterter PC-Spiele- und Blu-ray-Sammler. Interessierter Programmierer. Stets guter Laune, Verfechter von Wortwitzen und Freund des Elbischen.

Mail: mz@neologismus-magazin.de

Beiträge: